Welcher schwarze Nagellack ist am besten?

6 Antworten

Ich kann dir sehr die Essie Nagellacke empfehlen, sind zwar teurer, halten aber gut, haben schöne Farben und gute Pinselchen. Außerdem habe ich auch sehr gute Erfahrungen mit dem LederOptikLack von P2 gemacht. Dieser sieht super cool aus und hält einfach mega gut. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Also ich mag den schwarzen Nagellack von AVON. Ich finde er deckt sehr gut und hält auch eine Weile und bröselt nicht so schnell wieder ab. Außerdem sind die Pinsel sehr gut, weil sie nicht so dick sind wie beispielsweise die von Essence. Ich kann das immer nicht leiden wenn die Pinsel so dick sind und klecksen. Ich hoffe ich konnte dir auch weiter helfen. Viel Spaß beim Nagellack aussuchen.

LG, Clara

ich hatte vorher einen von essence ;) ich fand ihn eigentlich ganz gut:)

0

ich hab meinen von kiko. die nagellacke von kiko kosten in der regel 2,50€ und du kriegst sie in kiko stores. google einfach mal wo bei dir der nächste ist ;)

Hi Jasamina! Ich hab den schwarzen Nagellack von essie. Ist vielleicht nicht der günstigste, aber dafür deckt er extrem gut. Was die billigen leider oftmals nicht tun.

Liebe Grüße, Lunara

Ich hab einen schwarzen Nagellack von Maybelline der deckt sehr gut, den kann ich dir empfehlen :)

Was möchtest Du wissen?