welcher schwangerschaftstest ist der sicherste?

3 Antworten

wie ich damals glaubte schwanger zu sein,machte ich einen schwangerschaftstest.der sagte dass ich nicht schwanger bin.ich kaufte mir noch 2 andere.der 2.zeigte nicht schwanger und der 3.schwanger.also die tests zum kaufen funktionieren nur wenn sie wollen.mir hat der frauenarzt dan bestätigt,dass ich schwanger bin.ich würde dir raten,mach dir einen termin beim frauenarzt aus.

der test liefert dir erst das richtige ergebnis ab dem tag, an dem du KEINE erdbeeren gesehen hast, sie aber hättest ernten sollen...

und welcher test ist egal.... sie liefern alle nur ein positives oder negatives ergebnis!

Wenn nichts schiefgegangen ist - und so ein Riss im Kondom ist eigentlich nicht zu übersehen - solltest du auch nicht schwanger sein.

Für irgendwelche Anzeichen ist es jetzt eh noch zu früh. Wahrscheinlich steigerst du dich da einfach rein.

Du kannst irgendeinen (muss nicht einmal der teuerste sein) Schwangerschaftstest aus dem Drogeriemarkt oder der Apotheke machen. Allerdings keinen Frühtest (die sind recht unsicher) und den "normalen" frühestens 18 Tage nach dem (vermeintlich) ungeschützten Geschlechtsverkehr.

Schwangerschaftstest nichts angezeigt was nun

Normalerweise nimm ich die Pille aber diesen Monat hab ich sie nicht genommen und nur mit Kondom verhütet. Meine Periode müsste ich glaub ich in einer Woche bekommen aber momentan ist mir immer morgens so übel, habe immer so ein ziehen im unterleib und meine brustwarzen tun weh. Ich habe heute dann einfach so aus neugier einen schwangerschaftstest gemacht aber der hat nichts angezeigt kein strich. Ich weiß jetzt nicht wieso das nichts angezeigt hat und ob ich schwanger sein könnte oder nicht. Aber diese anzeichen hab ich auch schon seit einer woche also die Periode kanns nicht sein. Sollte ich noch warten und dann noch ein Schwangerschaftstest machen ?

...zur Frage

Am 27. Zyklustag noch schwanger werden? Hilfe!

Ich habe ein kleines, oder auch großes Problem, eigentlich kann ich mich auf meinen Zyklus der 28-29 Tage beträgt immer sehr gut verlassen. Ich hatte am 27. Zyklus Tag ungeschützten Geschlechtsverkehr, und bin nun schon 6 Tage drüber. Ich habe seit einer Woche auch schon dieses "vor der Periode-Unterleibs-ziehen" aber es kommt nichts außer Ausfluss. Ich werde mir zwar heute einen Test kaufen und ihn morgen machen, aber theoretisch gesehen waren meine "Fruchtbaren Tage" schon 11 Tage vorbei. Meine letzte Blutung hatte sich auch auf nur 4 Tage begrenzt anstatt wie sonst 6-7 Tage. Ich muss dazu sagen, dass ich meine Ernährung konsequent umgestellt habe, die letzten 2 Monate fast 10kg abgenommen und täglich Sport getrieben habe, dies kann doch die Menstruation beeinflussen oder bin ich jetzt völlig verwirrt? Dieser Gedanke macht mich wahnsinnig und ich kann dieses Thema bei sonst niemand ansprechen.

...zur Frage

Menstruation verspätet sich, bin ich nun schwanger?

Mein Freund und ich haben seit paar Monaten Geschlechtsverkehr. Wir verhüten immer mit Kondom, er kontrolliert danach auch immer, ob es eventuell eingerissen ist (alles war gut). Die Blutung sollte gestern (09.06) auftreten, was leider nicht passierte. Ich habe seit mehreren Tagen mittleren Ausfluss, allerdings immer weiß-durchsichtigen, heute komischerweise nur weißen. Seit mehreren Tagen leide ich an Unterleibsschmerzen, aber auch an Brustschmerzen, wenn sie fester berühre. Irgendwelche Veränderungen (Größe) habe ich bis jetzt nicht erkannt (z.B. Wachsen von der Brüsten, dickerer Bauch). Seit ungefähr drei Tagen muss ich mich öfters vom Essen entleeren (;-)). Meine Frage lautet deswegen: Denkt ihr, ich könnte schwanger sein? Ratet ihr mir erst ein Schwangerschaftstest zu machen, oder direkt zum Frauenarzt zu gehen? Kann es vielleicht sein, dass die Menstruation sich einfach verspätet? Oder sogar in diesem Monat ausfällt? Wir sind besorgt :(

...zur Frage

Wann Schwangerschaftstest bei Anti-Babypille?

Ab wann ist ein Schwangerschaftstest sicher zuverlässig, wenn ich die Anti-Babypille nehme? Normalerweise ist es ja einen Tag nach Ausbleiben der Periode aber durch die Pille habe ich ja keine Periode sondern nur eine Abbruchsblutung. Wann kann ich den Test also machen und dem Ergebnis vertrauen?

...zur Frage

schwangerschaftstest billig oder teuer?

hey, ich hab ne frage. welcher is der sicherste o. beste Schwangerschaftstest? und wie stehen die chancen dass ein billiger fünf-euro test falschliegt? danke an alle

...zur Frage

Clearblue+Plus Schwangerschaftstest?

bin mir nicht sicher mit dem ergebnis. heute sollte ich meine mens bekommen, stattdessen wenig schmierblutung und unterleibziehen und nur schmerzen wenn ich mich bewege. so war es nie . kein frisches blut in sicht. sorry anders kann ich es nicht ausdrücken. habe eben ein test gemacht (kein morgenurin) mit Clearblue+Plus. soll ein sensibles test sein, was man auch schon 4 tage vorher testen kann. doch das ergebnis war eigenartig. ein deutliches minus und sehr schwer zu erkennen ein plus. also waagerechter strich war deutlich, wo ich sofort dachte:negativ. doch als ich richtig hinschaute war der senkrechte strich sehr sehr sehr hell. man muss richtig hinschauen um es zu sehen. ich ging zum fenster und schaute nochmal hin. ein sehr helles strich was man nicht leicht erkennen kann. was bedeutet das jetzt. ich werd auf jedenfall nochmal paar tage später testen und termin beim fa habe ich erst am 12.07.

hatte jemand schonmal so ein helles ergebnis gehabt????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?