Welcher Schwachkopf vom Support löscht Fragen, die er nicht versteht?

Support

Liebe Jeanmarie,

wenn Du Fragen zu Moderationsentscheidungen hast, kannst Du diese per Mail an info@gutefrage.net senden oder Dein Anliegen im Forum diskutieren: www.gutefrage.net/forum

Grundsätzlich möchte ich Dich bitten einen freundlichen Ton zu bewahren und auf Beleidigungen zu verzichten.

Viele Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Ein Riesenlob an Klaus, dass die Frage trotz dieser "Nettigkeit" stehengeblieben ist. Er beweißt damit großes Verständnis. Denn wenn man löscht wird die zweifellos nachzuvollziehende Frustration des betreffenden Menschen (in diesem Fall des Fragenstellers) ja mitgelöscht.

Das Leben ist nun mal zeitweise kein Zuckerschlecken und immer alles, was bitter schmeckt gleich unter den Teppich kehren müssen, bedeutet ja auch jemanden mit seinem Problem allein zu lassen. Gerade aber dies ist ja nicht der Zweck von gutefrage.net.

Hier wird gezeigt, dass es auch anders gehen kann, wenn man nur will. Und nicht immer den sturen Weg der hauseigenen Richtlinien beanspruchen muss, nur weil sie eben da sind. Jede Situation kann und sollte auch völlig neu eingeordnet, bewertet und bearbeitet werden. Ansonsten ginge ja immer alles nur nach Schema F...

Durch solche "Nichtlöschungen" kann gutefrage.net in meinen Augen nur gewinnen !!

Ja ... 6 Jahre alt ist sie nun bald schon alt,
diese Frage vom 23.04.2010 ...

2
@Ebse2010

...und der Meldebutton rechts unter der Frage ist bestimmt schon mehrfach wegen Abnutzung ausgetauscht worden !! :))

4

DH für Klaus vom Support,

dass durch ihn aufgezeigt wird, dass auch Fragesteller verbal-schwachkopflastig zu sein scheinen.

Hatte zunächst ja noch ein Hauch Verständnis für den Fragesteller gehabt. Dieses hat sich allerdings schnell wieder gelegt, nachdem ich das Profil besuchte. Anhand seiner "Antworten" wurde schnell klar wie sehr er doch hier die Nettiquette schätzt :> Und was die Frage betrifft - es war erwartungsgemäß seine einzige und letzte gewesen :D

1

Ich bewundere die Ruhe, mit der Klaus vom Support auf diesen Ausbruch von Aggression reagiert hat.

Wann muss man für ein Auslandsjahr bezahlen?

Hallo Leute :)

Meine Frage richtet sich nicht daran wie ich an Geld komme, sondern wann man es bezahlen muss. Kurze Erklärung : Ich verdiene schon Geld durch minijobs und die Anmeldung ist im September, angenommen, ich würde angenommen werden ( was sicher auch noch 1 Monat oder so dauert mit bestätigung ) und mein Abflug währe dann so gesehen im nächsten Jahr.

Frage: Muss man das Geld direkt bei der bestätigung ( also bei sicherer Annahme ) oder im näheren Zeitraum zahlen oder kann man es ruhig paar Monate vor abflug alles bezahlen ( Ich bewerbe mich bei einer Organisation ) weil nur mit den Minijobs würde ich es erst in ca einem halben/ganzenJahr das das Geld zusammen haben, wenn ich jedoch im näheren Zeitraum Bezahlen muss, müsste ich in den Sommerferien Arbeiten und mich auch schon für die Arbeit bewerben damit ich das Geld hätte.

Ich freue mich über jede Antwort :)

...zur Frage

Excel: Werte in einer Spalte = Quotient der Werte aus anderen Spalten aber gleiche Zeile

So siehts aus : Ich habe 3 Spalten und will für die Zellen der 3. Spalte eine Funktion als Quotient der Zellen der ersten beiden aufstellen. Soweit ich weiß kann ich die Funktion oben einmal eingeben und sie dann ganz einfach über die ganze Spalte runterziehen.

Leider kenne ich mich mit Excel nicht so gut aus und weiß nicht wie ich die Funktion so ausdrücken muss, dass sie automatisch die Werte aus der jeweils gleichen Spalte nimmt. Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden und könnt mir helfen! ;)

...zur Frage

Instagram support nummer?

Kann mir jemand die Support nummer von Instgral geben

...zur Frage

Was passiert wenn ich meine Bankverbindung auf Paypal abgebrochen habe?

Ich hab meine Bankverbindung in der E-Börse entfernt und will wissen ob ich bei Paypal was zahlen muss. Und ab wann muss ich Paypal Geld geben. Ich will nämllich erstmal nichts damit zu tun haben

...zur Frage

Wie kann ich Minecraft:Windows 10 Edition auf Minecraft: upgraden?

Hallo liebe Communtiy,

Ich habe vor, mir billig minecraft zu hohlen. Ich habe mich also umgeschaut und gesehen, das es die Minecraft:Windows 10 Edition billig gibt. Ich hätte aber viel lieber die Minecraft: Java Edition. Also frage ich mich, ob ich mir den billigen key kaufen sollte, oder nicht? Also kann man umstellen oder nicht, und ob die Java edition überhaupt auf Windows 10 []läuft?

[Ich habe windows 10]

...zur Frage

Mich durch Tippfehler mit Email anderer Person registriert?

Hi ich habe mich heute registriert habe aner durch einen Tippfehler eine andere E Mail eingegeben, ich hane es erst gemerkt als ich die registration bereits abgesendet habe, die unbekannte Person bekommt jetzt die Bestätiguns Email für das Konto, was soll ich jetzt tun? Mit freundlichen Grüßen und Danke im Voraus

Ps ist das eine Straftat da es ein Missglück war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?