Welcher Schulrucksack ist zu empfehlen ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

andere 66%
Eastpak 33%
4You 0%
Satch 0%
Dakine 0%

7 Antworten

Kommt auf deinen Geschmack an. Jetzt sind bunte, nicht zu große Rucksacke in, habe mir selber neulich einen gekauft. Soll jedenfalls mehrere Fächer haben und aus giter Qualität sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dakine, Deutet, Eastpack

Bei allen sind schöne dabei. (Ich hab einen von Dakine) und solang du dir keinen kitschigen aussuchst kannst du sie locker bis in die 12. benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
andere

ich finde die von Nitro besonders schön.

Sie sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch geräumig und in vielerlei Hinsicht auch praktisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eastpak

Ich mag Eastpak weil Eastpak meistens schlicht ist und die Chance daher groß ist, dass der Rucksack dir in ein paar Jahren auch noch gefällt :)

Bei uns ist Eastpak auch mega beliebt, Dakine ist auch ganz cool ... Nimm doch einfach den Rucksack, den DU schön findest :D

Aber nicht zu bunt, glaub mir, du bereust es sonst vielleicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
andere

Einen großen, wo ein Aktenordner + einige Bücher Platz finden, damit du den bis zur 12. Klasse und evtl. im Studium nutzen kannst.

Marke ist nicht so wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Satch oder Deuter sind gute Ranzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herschel Little America☝️😌 die Dakine sind auch voll in Ordnung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?