Welcher Schulranzen für die weiterführende schule bietet am meisten Stauraum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Unser Sohn wollte seinerzeit keinen Schulranzen mehr tragen, weil seine Freunde das auch nicht machten. Wir haben uns dann für einen Schulrucksack entschieden, weil unsere Freunde, deren Kinder schon älter waren, meinten, dass die meisten Schüler von weiterführenden Schulen zwei Jahre später ohnehin nur noch Rucksäcke trügen.

Hier ein Link:

http://www.satch.com/de/shop/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe seit der 7. Klasse Einen Chiemsee Rucksack. Nun bin ich in der 11. und ich nutze ihn immernoch da alles reinpasst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Marke Satch hat ein großen Stauraum zu Verfügung und hat eine gute Qualität ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen von Dakine und da passt eigentlich alles problemlos rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Satch und deutet gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?