Welcher Schulabschluss ist der höherwertigere?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Berufsausbildungsabschluß ist kein Schulabschluß .

Außerdem wird nach dem bisherigen -also bereits erreichten- Schulabschluß gefragt.

Schulabschluss ist zwar ein Bildungsabschluss aber kein Ausbildungsabschluss. Also ist es die mittlere Reife.

Dein höchster! den du jetzt besitzt

---> Realschule