Welcher Schuhe ist für mich am besten? Wichtig:(Beschreibung lesen!)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir zu den adidas F50 raten, da sie für den rechten Mittelfeldspieler sehr gut geeignet sind weil du mit ihnen die perfekt Geschwindigkeit erreichen kannst da sie sehr leicht sind. Desweiteren sind sie meiner Meinung nach relativ bequem . Ich hab die Schuhe selbst jetzt schon zum vierten mal gekauft und war immer voll zufrieden, da ich mit ihnen super zu Recht komme. Hier auch ein Link mit einem guten und zuverlässigen Verkäufer:

http://www.11teamsports.de/fussballschuhe/adidas/f50-adizero/adidas-f50-adizero-trx-fg-silber-orange-micoach.html

aha Ich denke du solltest dich lieber wie ein Fußball fan verhalten betrunken leute anpöbeln und sachen kaputt machen ;)

x3Dennisx3 22.08.2012, 22:28

Alter was willst du ? Ich frage was und will nicht sowas wissen such dir hobby's

0

Was möchtest Du wissen?