Welcher Schuh ist das Bitteschön?

Welcher Schuh ist das? - (Schuhe, Sneaker)

3 Antworten

Einer von Adida

Air jordan 3 retro wer hat Erfahrung mit den Schuhen?

Hallo, ich habe mir welche gekauft und schon nach paar Schritten hat der Schuh deutliche knicke und das gefällt mir nicht.. glaubt ihr der Schuh hält es noch lange aus? Wer hat den Schuh auch? Und hält er gut?

...zur Frage

Ist das ein Damen oder Herren Schuh?

https://www.adidas.de/nmd_r1-schuh/D96635.html?forceSelSize=D96635_670

Auf dem Bild sieht es so aus, als ob das eine Frau trägt. Und auf anderen Seiten wo der Schuh verkauft wird, ist ein Kommentar einmal von einer Jasmin und einmal von einem Herren glaub ich. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das ein Herren oder Damen Schuh ist... Bitte Antworten

...zur Frage

Welchen Sneaker soll Ich kaufen?

Hallo ich würde gerne einen neuen Schuh kaufen weiß aber nicht welchen. Ich hatte jetzt NMD‘s für einbisschen Zeit. Ich habe ihn sehr gemocht. Also würde Ich gerne einen Schuh in diese Richtung haben. Und angenehm soll er bitte auch sein. Und bitte keinen komplett weißen Schuh. Die werden schnell schmutzig.

Danke !!!

PS : So bis 170 € wär perfekt. Wenn er einbisschen teurer ist als 170 € ist es auch kein Problem

...zur Frage

Game Royal kaufen?

Hallo,

Mir gefällt der Jordan 1 game Royal sehr gut,deswegen möchte ich ich sie mir bei 43einhalb in frankfurt kaufen. Meine Frage ist jetzt was ich machen muss um den Schuh zu kaufen. Letztes mal hatte ich gesehen das dort eine Liste war auf der Namen und schugrößen standen und die leute wzrden dann aufgerufen und haben ihren Schuh kaufen können.Wie läuft das ab und wann und wie muss man sich dort eintragen u.s.w ?

Danke

...zur Frage

Frauen oder männer Schuh?

Hi✌, Wisst ihr vielleicht ob dieser schuh der unten angezeigt wird für männer oder frauen ist ? (Der schuh heisst: jordan 4 cream don (Louis Vuitton edition ))

...zur Frage

Meinungen zu diesem schuh?

hey! wie findet ihr diesen schuh (siehe bild). ich frage euch nur, wie ihr den findet, also schreibt bitte nicht: Er muss dir gefallen, ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?