Welcher schuh ist besser um fett zu reduzieren? Easytone oder reetone?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solche Schuhe, egal welche, sind leider gar keine Hilfe. Das ist wirklich nur rausgeworfenes Geld. Melde Dich eher in einem Sportverein oder einem Fitnesscenter an, und mach richtig Sport, als mit den Schuhen entsprechend noch evtl. einen Gelenkschaden zu erhalten.

Die Schäden können entsprechend weitaus größer sein, als der Effekt den die Schuhe bewirken.

Mein Tipp: Lass die Finger von....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den billigeren, weil sie sowieso nichts bringen, nimmst du den teuren hast du noch mehr Geld verschwendet!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast recht. Die Schuhe sind egal. Glaub bitte den Werbeversprechungen nicht!!! Nimm den Schuh, der Dir einfach besser passt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?