Welcher Schuh ist besser & unterschied?

Iwa Gymnastikschuhe - (Tanz, Gymnastik)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub nur die Farbe, bin mir aber nicht sicher!

Hab´s nach langer suche selbst heraus gefunden & ja es gibt wirklich Unterschiede zwischen den Schuhen :-)

Weißer Schuh mit grünen Streifen(405): Speziell für Kinder gemacht - creme mit grünen Streifen. das Obermaterial ist velourisiert, der Schaft ist aus einem Stück. die Vorderpartie ist gefüttert, Ristgummidehnungsausgleich, Schaftrand mit eingearbeitetem Gummizug, IWA-Powergelpolster, IWA-Speziallaufsohle. -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Creme Schuh mit blauen Streifen(403): Kunstturnschuh der neuen IWA-GOLDLINE-Serie, vereinfachte Ausführung des Artikels 502, synthetisch velourisiertes Obermaterial mit IWA-Powergelfersenpolsterung. Schaft aus einem Stück, Vorderpartie gefüttert, Ristgummidehnungsausgleich. Schaftrand mit Gummieinfaß. Laufsohle: Vorfußbereich u. Ferse mit IWA-Spezialsohle. -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Creme Schuh mit roten/weißen Streifen(502): Für 4-5 Trainingseinheiten. Kunstturnschuh der neuen IWA-GOLDLINE-Serie aus strapazierfähigem velourisiertem Obermaterial mit IWA-Powergelfersenpolsterung. Schaft aus einem Stück, Vorderpartie gefüttert, Ristgummidehnungsausgleich. Schaftrand mit eingearbeitetem Gummizug, Fersenbett. -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Schwarzer Schuh mit schwarzen Streifen(507): Geeignet für tägliche Trainingseinheiten. Der Schuh ist aus schwarzem strapazierfähigem velourisiertem Obermaterial. Schaft aus einem Stück - Vorderpartie gefüttert - Ristgummidehnausgleich. Schaftrand mit eingearbeitetem Gummizug - rotes IWA-Powergelfersenpolster - geteilte IWA-Spezialsohle. -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Blauer Schuh mit weißen Streifen(499):** Geeignet für tägliche Trainingseinheiten. Der Schuh ist aus blauem strapazierfähigem velourisiertem Obermaterial. Schaft aus einem Stück - Vorderpartie gefüttert - Ristgummidehnausgleich. Schaftrand mit eingearbeitetem Gummizug - rotes IWA-Powergelfersenpolster - geteilte IWA-Spezialsohle.

Ich hab die Schläppchen auch. Die sind komplett identisch, bloß die Farbe ist unterschiedlich. Die gibts soweit ich weiß auch noch in grün.

das ist soweit egal preisfrage was mann ausgeben will