Welcher Schuh-hersteller ist bereit Motorradstiefel nach Wunsch herzustellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eventuell mal beim Schumacher nachfragen....

Gibt zwar nicht mehr viele.....probiere es mal zu googeln ,

ob in Deiner Nähe welche ansässig sind....und dann Kontakt aufnehemen.

Das weiter kann ja dann besprochen werden...

Viel Erfolg   pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterwuschel
17.03.2016, 20:59

Hallo Dienstmann...

Danke für den Stern.....VG von peterwuschel(-:

0

ich würde an deiner stelle mal in den niederlanden bei dieser firma nachfragen:

http://www.derby.nl/index.php/de/

die stellen zwar reitstiefel her, aber sie wissen um belastungspunkte, "bauen" reissverschlüsse, laschen, schnallen, schnürung und verstärkungen ein. bei denen sollte es möglich sein. 

und wenn du fragst - mehr als nein sagen können die auch nicht. fürs motorradfahren wird heutzutage das meiste aus kunststoffen und textil angefertigt. die einzigen, die heute noch "zweckschuhe" aus leder anfertigen können, sind da in der tat die stiefelmacher. drücke die daumen, vielleicht klappts ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dienstmann
17.03.2016, 19:30

Danke für Hinweis - habe 1 Monat lang mit dieser Firma "verhandelt" - nach Zusendung einer Musterzeichnung des bayerischen Motorradstiefels erhielt ich, trotz Verarbeitung solcher Lederarten, - farben, die Aussage nach angeblicher Unmachbarkeit.

0

Es gibt bestimmt auch in Deiner Nähe noch irgendwo einen Schuhmacher. Dieser wird das sicher für Dich machen, kostet eben einiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?