Welcher Schuh dazu?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm doch Pumps mit einem kleinen Absatz, der nicht höher als 10 cm ist. Ballerinas würden den Look irgendwie zerstören. 

Was ich mir noch gut vorstellen könnte, wären Sneaker, aber dann muss noch eine Lederjacke o.ä. über das Kleid. 

Ich weiß nicht, wie ich es richtig beschreiben soll. Aber die "Instagram-Models" oder auch Bloggerin tragen auch manchmal sowas. Ich würde ja gerne ein Bild dazu einfügen, aber ich habe gerade keine Ahnung, wo genau ich suchen müsste. 😅 Aber vielleicht weißt du ja trotzdem, wie ich es meine. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bombshell
31.03.2016, 16:06

Ja ich weiß schon was du meinst, hab auch schon überlegt sneaker zu tragen aber welche, das ist die Frage hahaha

1

Nimm ein Paar Pumps mit nicht all zu viel Absatz. Denn in so einem Kleid sollte der Gang der Dame auch graziös sein. Und in Ballerina`s neigt Frau gern dazu wie ein Pinguin zu latschen. (Entschuldigung für den Vergleich ist nicht von mir, stammt von einer Dame. Aber besser kann ich es auch nicht beschreiben). Und wenn zu den 183 cm noch 5 dazukommen macht das das Ganze auch nicht schlimmer. Viel Spaß auf dem Konzert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bleiben nur Ballerina übrig, aber das Kleid müßte kürzer sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Kleid ist für flache Schuhe zu lang. Wenn du dazu Balerinas trägst, kriegst du Stummelbeine, egal wie groß du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch sagen Ballerinas passen da doch perfekt;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?