Welcher Schriftsteller/Philosoph zeichnete freihändig einen Kreis, setzte einen Punkt in die Mitte und sagte "Das bin ich"?

1 Antwort

Albrecht Dürer. Der soll aber nach meiner Kenntnis gesagt haben: "Messt nach". Er wollte damit beweisen, dass er Albrecht Dürer, der große Künstler ist.

Komischer Insektenstich in Südostasien. Was machen?

Meine Schwester in gerade in Laos, Kambodscha oder Thailand, weiß ich nicht genau. Jedenfalls hat sie einen komischen Insektenstich. In der Mitte ein roter Punkt, dann ein weißen Kreis und dann noch außerhalb ein roter Ring.

...zur Frage

Win 7 kleiner schwarz umrandeter weißer kreis mit punkt in der mitte

Hallo, ich habe schon gegoogled aber nix gefunden also frage ich hier. Kurz nachdem ich meinen PC gestartet habe kommt so ein kleiner weißer kreis mit schwarzen punkt in der mitte und er (der kreis) ist schwarz umrandet. Zumindestens soweit ich gesehen habe, denn er ist ca. 1 Sekunde da dann ist er weg. Nachdem alle Programme geladen haben kommt er wieder und wenn ich die Maus darauf bewege kommt das Maussymbol zum auseinander ziehen.(Also wie bei einem Programm wenn man das fenster größer macht) Ich habe keine Idee was es ist, aber es irritiert mich. Ist das irgendetwas virus mäßiges? Ich habe vor ca. 5 Tagen (vllt. weniger) meine ATI treiber aktualisiert. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus -freakyone98

...zur Frage

Welcher europäische Philosoph war der bedeutendste Denker?

Ich würde sagen Sokrates. Sein Denken hat das Abendland nachhaltig geprägt. Aber ich mag auch Platon sehr. :) Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Mit welcher Persönlichkeit, ob tot oder lebendig, würdet ihr zu Abend essen, wenn ihr könntet?

Die Frage steht oben... Die Person kann, muss aber nicht, berühmt sein.

...zur Frage

Roter Kreis mit Punkt?

Hi Leute! Heute im Unterricht ist auf einmal ein rötlicher Kreis mit einem roten Punkt in der Mitte auf meiner Hand auf getaucht. Ich frag mich echt was das ist, da es nicht kratz, brennt oder so. Es sieht auch einwenig aus wie ein Abdruck von irgendetwas, aber es ist eben kein Abdruck :| .

...zur Frage

Ein Drahtstück wird wie im Bild gezeigt zu einem geschlossenen Stromkreis mit Radien a und b gebogen. Im Kreis fließe der Strom I.?

a) Wie groß ist das magnetische Feld am Punkt P, der sich in der Mitte der beiden Halbkreise befindet? Wie ist die Richtung des Feldes? b) Bestimmen Sie das magnetische Dipolmoment dieses Stromkreises.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?