Welcher Schnitt zum Abschlussball?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guck doch mal, ob du ein Kleid mit einem weiten, "abstehenden", etwa knielangen Rock findest. Das balanciert deine Oberweite etwas aus, damit dir nicht alle nur auf den Busen starren, und es verkürzt im Gegensatz zu einem langen Kleid nicht deine Figur.

Das hier http://www.asos.de/Little-Mistress/Little-Mistress-Wrap-Front-Prom-Dress-with-Floral-Embellished-Shoulder/Prod/pgeproduct.aspx?iid=4462864&cid=13928&sh=0&pge=0&pgesize=36&sort=-1&clr=Cobalt+blue soll dir nur als Beispiel dafür dienen, was ich meine.

Larissalol 31.08.2014, 10:09

Dankeschön :))

0

Von deiner Beschreibung her kannst du kurz oder auch Lang gut tragen und ich würde dir raten auch wenn du keine Hüfte hast ein Figur betontes Kleid also eines wo nicht nur gerade runter läuft ich würde dir Raten in ein Geschäft zu gehen wo eine gute Beratung dabei ist denn am besten ist du Probierst durch. Viel Spaß beim Abschlussball.

Deine Oberseite preiszugeben musste jetzt aber nicht sein oder ;-) , nehm am besten einen tiefen Ausschnitt im dekollete ..

Was möchtest Du wissen?