Welcher Schnitt ist das? Hilfe!?

Frisur (Alle gleich) - (Frisur, Friseur, Haarschnitt) Frisur  (alle gleich) - (Frisur, Friseur, Haarschnitt) Frisur (alle gleich) - (Frisur, Friseur, Haarschnitt) Frisur (alle gleich) - (Frisur, Friseur, Haarschnitt)

3 Antworten

Das ist der "Vom-Winde-Verweht-Schnitt".

Wenn das dein Friseur nicht hinkriegt dann liegt doch auf der hand es bei einem anderen zu versuchen?

Ich weiß auch nicht wie der Schnitt heißt, aber nimmt doch einfach das Bild mit zum Frisör. Der kann sich dann auch besser vorstellen was du willst. Der Typ glättet sich seine Haare aber auch glaube ich, kenne wenige, denen die Haare wirklich so gerade nach oben stehen.

Hab Bild mitgenommen, nicht hingekriegt.

0

Hm blöd. Hast du so ähnliche Haare wie der Typ? Also auch so bisschen dünne, glatte und leichte Haare?
Ich mein ich hätt auch gern so ne schöne lockenmähne, wie man die vielleicht von JLo kennt, aber ich hab halt einfach schwere glatte Haare, da bekommt man das nicht hin.

0

Doch die Haare habe ich. Ich kann alles mit denen machen. Hatte dauerhafte locken hingekriegt mit meinen eigenen Fingern, den Trick verrate ich nicht :D

0

Undercut?!?

Nein nicht ganz einer, er hat die Seiten auch schon lang.

0

Aber dann liegt es am Friseur, wenn er das mit Bild nicht hinbekommt. Oder Du hast zu wenig/dünne Haare...?!?

0

Ne Haare passten schon, des war nur'n Inkompetenter der sowas nicht kann glaub ich. Aber ich Check trotzdem nicht wie er die in so einer perfekten Form hinkriegt wie bei Bild 1

0

Also ein Freund von mir trägt das ähnlich. Er benutzt nach dem Waschen Alternator von American Crew, föhnt, glättet mit dem Eisen und fixiert mit Sprühwachs. Hält bombe.

0

Was möchtest Du wissen?