Welcher Schnitt für meine Locken Stufen ja oder nein?

Normalerweise trage ich sie so  - (Haare, Friseur, Locken) So sehen sie von hinten aus (durchgekämmt) - (Haare, Friseur, Locken)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein V-Schnitt sieht immer sehr gut aus. Ich habe zwar glatte Haare und einen v-Schnitt aber meine BFF hat einen Afro, zwar länger als deine Haare aber sie hat auch so einen Schnitt. Guck einfach mal im Internet und lass dich inspirieren. (Siehe auch Bilder von mir!) Die Haare fallen einfach viel besser und es sieht sehr gut aus. Pflege deine Haare auch ein bisschen mehr meine BFF hat richtige löckchen und pflegt ihre Haare sehr gut. Da sieht der Schnitt noch besser aus !

Viel Glück und ich hoffe ich konnte dir helfen 😘

 - (Haare, Friseur, Locken)  - (Haare, Friseur, Locken)

Schneide die Haare am besten gar nicht auch nicht Stufen , wenn du sie glättest schaut das nicht gut aus und desto kürzer die Haare desto schwerer kannst du die locken bändigen oder sonst was machen , ich spreche aus Erfahrung glaub mir:)

Lass dir einen guten kinnlangen Haarschnitt machen. Das ist meine persönliche Meinung.

Pumps flutschen?

Hey an alle Mädels die gerne mal Pumps tragen. :)

Ich habe da mal eine Frage. Und zwar folgendes...Ich trage normalerweise flache Schuhe, habe aber gerade bei so warmen Wetter auch mal Lust Pumps zu tragen, eben etwas schickere, fraulichere Schuhe. Also habe ich mir letzte Woche Freitag im Deichmann so Pumps mit Riemen vorne am Schuh gekauft, die vorne, also im Zehen Bereich auch super passen. ABER, dafür flutscht es hinten an den Versen etwas. Ist das normal, oder sollten Pumps gar nicht "flutschen"? Ich bin mir total unsicher ob ich die umtauschen soll oder nicht. :,D Weil vorne passen die ja gut.

Ich bedanke mich schon mal für Antworten. :)

...zur Frage

Warum sieht man heute kaum noch Kinder mit 2 Zöpfen?

Sind 2 geflochtene Zöpfe nicht mehr "in Mode"? Ich bewundere immer Oma´s Mädchenfotos (sie ist Jahrgang 1955) wo sie als 3 bis 14 jährige tolle Zöpfe getragen hatte. Ich selber hatte schon als kleiner Junge lange Haare und hab mir auch gerne Zöpfe flechten lassen.

...zur Frage

Natur Locken nass Flechten um am nächsten Tag Zöpfe zu haben?

wenn ich meine natürlichen im nassen Zustand Flechte, sind sie dann am nächsten Tag noch schön in zöpfen?

...zur Frage

wie kann man sich wellen /locken machen ohne hitze?

wie kann man sich wellen /locken machen ohne hitze?auser zöpfe flechten den ich finde das sieht scheiße aus

...zur Frage

Viele, schöne Locken über Nacht?

Hallöle,

ich würde mir gerne über Nacht schöne Locken machen..

Aber wie bekomme ich schönere Locken? Wenn ich viele, kleine Zöpfe mache (also flechten) oder mir einen Mittelscheiten mache und dann 2 Zöpfe mache?

...zur Frage

Afrikanische Zöpfe?

Hallo! Ich weiß nicht genau wie die Zöpfe heißen. Aber sie kommen aus Afrika und sind ganz eng geflochten . Direkt an der Kopfhaut. Ich habe ganz normal Europeisches Haar. Meine Haare gehen ungefähr bis5 cm unter die Achseln. Ich wollte mir die Haare vielleicht mit diesen Afrikanischen Zöpfen flechten lassen. Aber nur bis zum Hinterkopf und dann offen. Und jetzt ein paar Fragen: -Wie lange dauert das ungefähr? -Hat das folgen oder gehen die Haare kaputt? -Wie soll ich die Haare waschen und wie oft? -Tut das flechten sehr weh? -Wo kann man das machen lassen? -Ist das teuer?

Sorry für die vielen Fragen. Ich bin sehr dankbar für hilfreiche Antworten

LG Butterfly3410

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?