Welcher Schmuck ist das?

Anhänger
 - (Name, Namen, Schmuck)

1 Antwort

Völlig unbekannte Marke.

Habe versucht die Schrift zu entziffern, finde aber nichts darüber.

Die Gravierung ist nicht sehr tief, daher muss es sich maximal um Edelstahl handeln, ansonsten einfachster Stahl.

Das Material ist eigentlich ungeeignet zu gravieren, das würde kein bekannter Hersteller so verkaufen.

Es kann sein, dass diese Kette/Anhänger irgendwo auf einem Markt/Urlaub erworben wurde in geringer Stückzahl.

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung
1

Vielen Dank!

1

Eigenen Schmuck anfertigen lassen?

Hallo, wir haben ein "Clan-Logo" erstellt und wollen uns gerne eine Kette / Ring herstellen lassen mit dem Logo. Weiß wer wo man sowas machen kann und wie teuer sowas wäre ? Kette/Ring aus Gold oder Weißgold.

LG, KsGamer

...zur Frage

Welche Edelsteine sind auf dieser Uhr und wie kann man die Echtheit überprüfen?

Hallo,

ich habe eine 585er echtgold Uhr vererbt bekommen. Auf dieser befinden sich aber noch ein paar Steinchen. Da ich mich leider nicht damit auskenne, wollte ich fragen, ob jemand Erfahrenes sagen kann, worum es sich bei diesen Steinchen handelt.
Könnten dies wertvolle Edelsteine sein? Wenn ja, die überprüfe ich die Echtheit?

https://share-your-photo.com/4c16c6a3ad/album

LG Leon

...zur Frage

Kann ich die Batterie meiner Kronaby Smartwatch auch durch einen Uhrmacher wechseln lassen?

Auf der Internetseite von Kronaby sagen die, dass der Batteriewechsel in einem Kronaby-Geschäft gemacht werden soll, geht das aber auch durch Dritte? Oder kann man die gar einschicken? In Köln gibt es z.B. eine Galeria Kaufhof-Filiale, kann ich das ansonsten in der Filiale in Bonn machen lassen, obwohl die nicht auf dieser Karte stehtt?

Das ist voll verwirrend!

https://www.kronaby.com/de-DE/customer-care/faq#humany-faq-de=/278/wie-wechsle-ich-die-batterie/

...zur Frage

Ist Mein Kater Eine Europäisch Kurzhaar?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich würde gern wissen zu welcher Rasse mein Großer gehört. Wäre super wenn mir das jemand sagen könnte. Danke schon mal.

...zur Frage

Septum Schmuck richtig reinmachen?

Ich hab vor kurzem bei Crazy Factory diversen Septum Schmuck bestellt. Die Hufeisen bekomme ich einfach rein. Jedoch habe ich auch ''Ball-Closure-Ring'' und ''Continuous Ring'' (Siehe Bild). Ich habe leider keine blassen Schimmer, wie ich die rein bekommen soll. Öffnen funktioniert, da ich auch eine Ringöffnungszange besitze. Allerdings weiß ich nicht, wie ich den Schmuck in der Nase verschließen soll. Mit Muskelkraft ist das unmöglich bei mir. Hoffe sehr auf Antworten die mir weiterhelfen. Wäre schade, wenn ich den Schmuck nicht benutzen könnte. Danke im voraus!

...zur Frage

Zu welchem Team gehört dieses Logo / bzw. auch zu welcher Sportart?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?