Welcher Schlittschuh ist der Bessere?

1 Antwort

Wenn es geht geh in einen laden und probier die an und schau welcher schuh am besten zu dir passt.
LG Ren
Bei fragen einfach melden.

welche messer für Graf 103 T-Blade am besten geeignet?

hey ich wollte mal fragen welche messer für Graf 103 T-Blade ambesten geeignet ist wenn man von "normalen" auf "T-blades" umsteigt

...zur Frage

Ist es leichter mit Frauen oder Männer Schlittschuhe Eislaufen zu lernen?

Hey zusammen, ich (weiblich) kann nicht sehr gut Schlittschuh fahren, aber eine Freundin von mir geht sehr oft Eislaufen und deshalb möchte ich es auch gerne lernen. Ich bin ein paar mal mitgegangen und habe es mit Frauen Schlittschuhen probiert, das ging schon ganz gut und deshalb möchte ich mir jetzt selbst welche zulegen. Im Internet habe ich super Schlittschuhe gefunden, aber mit Männer Kufen. Ist es als Anfänger egal ob man mit Männer oder Frauen Schlittschuhen fährt, oder spielt das eine größere Rolle? Danke schon mal im Voraus ^^

...zur Frage

Schlittschuhe T-Blade Freestyle?

Hallo,

Ich bin begeisterter Ice Freestyler.

Ich habe bis jetzt immer ein normales Kufensystem benutzt. Da die anderen 5 aus unserer Crew alle T-Blade´s benutzen wollte ich auch umsteigen. Leider bringt mir die Beratung meiner Crew nichts, da wirklich jeder eine unterschiedliche Meinung hat.

Meine jetzigen Schlittschuhe sind kaputt

Ich kann ich mich nicht entscheiden :< ich habe immer Bauer Schlittschuhe gefahren zurzeit noch die BAUER VAPOR X30 und weiß nicht ob ich mal was neues probieren soll.

Da unsere Eishalle ganzjährig geöffnet hat und wir auch dementsprechend 2x die Woche intern Trainieren können spielt der Preis keine Rolle. In der Regel bin ich 4-5x die Woche aufem Eis.

Habe mir hier mal 3 Modelle ausgesucht und weiß nicht welches ich nehmen soll.

Alle 3 Modele habe ich bei http://www.t-blade.de/ gefunden wo ich auch gerne bestellen würde.

1.) BAUER Vapor X30 RED EDITION 179€ 2.) BAUER Vapor X60 279€ 3.) t-blade tx13 Carbon Freestyler Schlittschuh 199€

Zudem würde ich mir natürlich direkt 1-2 Ersatz Blades kaufen und einen Schlüssel.

wäre cool wenn ihr begründen würdet warum ihr gerade die Schlittschuhe kaufen würdet oder habt ihr evtl einen ganz anderen Vorschlag. Evtl kann wer nochmal die vor bzw nachteile zu herkömmlichen Kufen aufzählen ?

...zur Frage

Wo kann man sich Eiskunstlaufschuhe anpassen lassen?

Hallo, Ich habe neue Schuhe und würde diese gerne anpassen lassen. Ich weiß nur leider nicht, welche Läden oder Vereine das machen... Käme nach Hessen/ Rheinland-Pfalz (rund um Frankfurt, Wiesbaden, Mainz) auch ab und zu nach BW (Stuttgart,...) Kennt jemand einen Laden oder so?

Liebe Grüße ShuTo

...zur Frage

Bauer Vapor Schlittschuhe Preisklassen?

Bei den Bauer Vapor Schlittschuhen...wo ist der Unterschied in den vielen Preiskategorien? Ich weiß die Qualität wir besser aber lohnt es sich bis 1000€ oder reichen die für 300€ und dann sind es nur noch minimale Unterschiede?

...zur Frage

Welche Schlittschuhe sind die besten?

Hallo, ich hätte mal ne wichtige Frage: Welche Schlittschuhe sind von den genannten hier am besten? (nicht zum Eishockey spielen)

Graf Super 103 Reebok 4k Pump Bauer Vapor X1.0 Bauer Vapor X30 !!!ALLE MIT T-BLADE SYSTEM!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?