Welcher Schlangen Arten sind das und sind diese Giftig?

...komplette Frage anzeigen hier - (Recht, Tiere, Länder) hier - (Recht, Tiere, Länder) hier - (Recht, Tiere, Länder)

2 Antworten

Hallo,

bei dem ersten und dem dritten Bild handelt es sich um Schlangen aus der Familie der Viperidae (also der Vipern, Ottern, Klapperschlangen).

Beim zweiten Bild handelt es sich um eine Schlange der Familie der Elapidae (der Giftnattern).

Dabei handelt es sich im Genauen, sofern ich es erkennen kann, um eine Plättchen-Seeschlange (Pelamis platurus).

Fazit: alle drei Schlangen sind hoch giftig.

LG MrGreg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei der esten und der letzten kann ich dagen sie sind giftig! beides dürften aus der gattung der klapperschlangen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yukiteru1990
06.03.2017, 17:36

Vielen Dank. Bei der 2. schätze ich fast auf eine Seeschlange, aber kenne mich mit den Gattungen leider selber sehr schlecht aus.

0

Was möchtest Du wissen?