welcher schauspieler hat schon oft dracula gespielt

4 Antworten

Die beiden bekanntesten Dracula-Darsteller sind wohl Christopher Lee und Bela Lugosi.

Also am meisten hat Christopher Lee Graf Dracula gespielt. Aber es gibt auch andere, z.B. Gary Oldman, Bela Lugosi, Max Schreck u.s.w.

Christopher Lee

Liebt er mich wirklich oder ist das ein Scherz?

Ein Junge aus meiner Klasse hat mir geschrieben das er mich liebt und mit mir zusammen sein möchte daraufhin habe ich geschrieben ist das ein Scherz er antwortete mir mit Nein aber am nächsten Morgen schrieb er mir das das ein Scherz war.Einige Tage später schrieb er mir wieder das er mich liebt und das der Scherz ein Scherz war.In der Schule meinte meine beste Freundin das genau der gleiche Junge zu ihr geschrieben hat willst du mich heiraten das hat er aber nur geschrieben weil er mit seinen Freunden Wahrheit oder Pflicht gespielt hat.In der Schule guckt er mich oft an.

...zur Frage

Wie können in einem Film mehrere Charaktere von der gleichen Schauspielerin gespielt werden?

Ich wollte nur mal wissen wie in einem Film mehrere Charaktere von einer Person gespielt werden können. Zum Beispiel im Film „What happened to Monday“. Es wundert mich wie das geht, da die Schauspieler dann sozusagen mit sich selbst interagieren
Antwort wäre net

...zur Frage

Film Diebstahl?

Hey Leute ich habe mir letztens den Film rec 1 angeschaut und das ist fast genau der gleiche Film wie der Film Quarantäne nur das die zwei Filme unterschiedliche Regisseure und Schauspieler haben hat ein Regisseur dem andern den Film geklaut???

...zur Frage

Wie funktioniert das mit den Schauspieler?

Ich wollte mal fragen, ob sich Schauspieler in einer Kussszene wirklich küssen müssen, oder ob auch das nur gespielt ist? Bitte antwortet jetzt nicht mit "Google". Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was hat Dracula mit dem Osmanischen Reich zutun?

Ich habe des öfteren danach gegooglet, aber finde kaum etwas dazu. Jedoch werden oft beide Begriffe in Filmen oder Büchern in Verbindung gebracht. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?