Welcher Schal/Tuch (Farbe) passt zur einer Cognac Lederjacke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Brauntöne... ein warmes Grün, Blau und Gelb würden auch gut zu passen. Leomuster in diesen Farben würde natürlich auch gehen, genauso wie jedes andere Muster. Pink würde meiner Meinung nach gar nicht zu passen - das beißt sich total!

Danke für den Stern! =)

0

ich würd einen dunkleren ton nehmen. leo ja,wenn die farbe sich deutlich von der der jacke abhebt. vllt ein dunkelblaues tuch?? oder bordeaux? achja und braun natürlich auch ;))

ich würde das leomuster nehmen.. braun wäre zu eintönig, pink.. nee.. am besten würde sich aber weiss oder beige machen!

Es kommt auch noch darauf an was du unter der Jacke trägst. Ich könnte mir auch ein blaues / dunkelblaues Tuch vorstellen.

Ich würde am ehesten ein Tuch mit Leomuster nehmen. Grau sieht komisch aus und pink ist zu grell.

Was möchtest Du wissen?