Welcher Schaltplan eignet sich am besten zum Einbau von Zusatzeinrichtungen im Kraftfahrzeug?

1 Antwort

Die Antworten 3+4 sind richtig.

Opel Astra Nockenwellensensor Magnetisch warum?

Hallo,
Warum ist der Nockenwellensensor beim Opel Astra Magnetisch ? Bzw. warum ist dort ein Magnet dran ?

...zur Frage

Schaltplan in zusammenhängender Darstellung Anleitung?!

Hallo ich brauche eine gute Anleitung wie man einen schaltplan in zusammenhängender darstellung zeichnet. Also wie man L1,N und Pe verbindet und so.

...zur Frage

Wie schalte ich einen Bewegungsmelder über einen Jalousieschalter?

Ich würde gerne wissen wie man einen Bewegungsmelder über einen Jalousieschalter schaltet. Damit meine ich dass wenn ich z.B. den linken wippschalter des Jalousieschalters schalte der bewegungsmelder auf an ist und reagiert und wenn ich den anderen Wippschalter also rechts schalte die Lampe dauerhaft an ist. Also sowas wie automatisch und manuell. Könnte mir das jemand in aufgelöster und zusammenhängender Darstellung mal zeigen? Wäre sehr hilfreich!

...zur Frage

Bester 'font' für Darstellung von SQL Datenbank-Abfrage Resultate

Welcher Font (Schriftart) eignet sich am besten fuer die Darstellung der Daten aus einer Datenbankabfrage (MySQL).

...zur Frage

Wieso wird die Ruhestrommessung am Minuspol durchgeführt (Kfz)?

Wenn ein heimlicher Verbraucher vermutet wird, macht man eine Ruhestrommessung. Strommesszange wird dabei am Minuspol angeklemmt bzw. das Multimeter wird am Minuspol in Reihe geschaltet.

Aber wieso am Minuspol? Für das Messergebnis sollte es kein Unterschied machen ob man es an Plus- oder Minuspol misst. Macht man es um einen Kurzschluss zu vermeiden, wenn man z.B. den Pluspol abklemmt, um den Multimeter in Reihe zu schalten. Aber dann wäre es aber bei der Strommesszange doch total egal ob man an Minus oder plus misst.

...zur Frage

Eltrotechnik Schaltplan verstehen?

Gibt es Bpcher oder ähnliches wo man lernt wie man mit Schaltplänen umgeht also beispiel ein Stromlaufplan in aufgelöster Darstellung muss das nämlich neben meiner Ausbildung lernen.

Ich mein.. woher kommt der Strom und wie fließt er bis er wieder raus fließt was man alles beachten muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?