Welcher Schal ist das? (teuer, designer)

...komplette Frage anzeigen schal - (Mode, Fashion, Designer)

2 Antworten

Ich weiß...ich antworte ein bißchen spät auf deine Fragen....las sie jetzt erst.Da ich aber sehr mode-und designerinteressiert bin...wollte ich sie gern noch beantworten:-) Der abgebildete Schal ist,wie ja schon beantwortet,von der Firma Burberry....Es scheint mir aber der etwas leichtere,aus der Sommer-Kollektion und nicht der dickere Winter-Wollschal zu sein. Sind aber Beide schön....LG

Hypochonder2012 05.02.2013, 23:23

Hey Du, und danke für deine, auch wenn sie etwas verspätet kam, Antwort. :-) Sehr lieb von Dir, man merkt, dass Du eine Leidenschaft für Mode hast. :-)

mfG

P.S.: Ich bin nun auch stolzer Besitzer dieses Burberry Schals

0
Ariza 06.02.2013, 17:57
@Hypochonder2012

Hej....die Schals sind wirklich schön! Ja,ich bin modebegeistert und mag schicke gepflegte Kleidung! War schön,von dir zu hören LG

0

das ist ein schal von burberry. thomas burberry hat schon den trenchcoat erfunden! momentan ist das label in leitung von christopher bailey. das orginal ist superteuer

Was möchtest Du wissen?