Welcher Schäden und Nachteile fügen wir uns selbst mit online Bestellungen zu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es entsteht gar kein Schaden bzw. Nachteil.

Das ist gaaanz Normal- die Technologien entwickeln sich und das altmodische Einkaufen bleibt im Hintergrund. Es entsteht eine Lücke, die durch eine Neuigkeit gefühlt wird... Man sieht ja auch keine Pferde auf der Strasse wie früher- also da sind auch viele Jobs weggefallen... So entwickelt sich die Welt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathrin1410
02.11.2016, 16:03

Was nicht komplett Richtig ist.. erstens : " Man nutzt Pferde noch immer und in meiner Umgebung extrem viel. Allerdings mit dem Unterschied, dass man sie nicht mehr zum arbeiten braucht sondern als Luxus Haustier hält.

Betreff den neuen Technologien ist mir klar das damit Fortschritt entsteht .. aber auch Umweltverschmutzung bis hin zur Arbeitslosigkeit. Leider lässt deine Antwort wenig Spielraum zu , dass du dir bzgl der Zukunft erst Gedanken machst , wenn dein Job von einem Roboter gemacht wird.. Kathrin

0

Also ich bestelle auch sehr vieles.

Bin überwiegend auf der arbeit oder im fitnesscenter. Da so schon kaum zeit für "lebensqualitäten" bleibt verschwende ích diese zeit sicher nicht mit nem einkaufsbummel.

Ich bestelle und hol es aus meinem postfach ab.

Ein geschäft kann doch genauso auf versand umstellen. Machte bei uns im ort auch ein geschäft und das is noch heute vorhanden.

Man muss eben mit dem fortschritt mitziehen. Wer stehenbleibt geht unter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathrin1410
02.11.2016, 16:08

Überwiegend an der Arbeit oder im FitnessCenter nennt sich bei dir Lebensqualität  ? Und wahrscheinlich den Rest dazwischen am Handy und Pc.. ..na in diesem Fall wünsch ich dann mal ein schönes Leben..

Kathrin

0

Was möchtest Du wissen?