Welcher Schaden ist das an meinem Samsung Fernseher (siehe Bild)?

 - (Handy, Technik, Smartphone)

3 Antworten

Das sieht nach einem Kratzer, mechanische Einwirkung auf das Display, aus. Keine normalen Pixelfehler.

Ok. Ist es normal dass dieser sich immer mehr entwickelt und größer wird?

0

Sieht nach Kratzern aus...bist evtl mal mit Fingernägeln oder StaubTuch drüber, in dem sich was scharfes,kantiges befand?

Bin drüber gegangen, fühlt sich nicht nach einem Kratzer an. Wenn der Fernseher aus ist sieht man auch weiß an den Stellen statt schwarz:(

0
@gtmambl15

Auf jeden Fall scheint der Bildschirm beschädigt zu sein...und dort fühlt man ja keine Kratzer

0

Warum wurde die Frage vorhin schon nur mit einem anderen Usernamen gestellt?

+ Und das Bild ist auch das gleich.

Hi, gutefrage.net hatte im anderen Account die Frage gelöscht. Weißt du vielleicht was es ist?:))

0
@gtmambl15

Nö, leider nicht.

Da wurde aber nichts gelöscht. Die Frage ist noch da.

0

Was möchtest Du wissen?