Welcher saw teil ist für euch der beste?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz klar Teil 1. Das war damals wirklich eine Innovation und hat dem Horrorgenre wirklich gut getan. Schauspielerische Leistung wurde dann irgendwie von Teil zu Teil schwächer bis es irgendwann nur noch leichte Splatterkost für's Massenpublikum war. Nicht das ich was dagegen hätte^^ Besonders Teil 3 gefällt mir aufgrund der derben Effekt sehr gut. Aber der Beste bleibt eindeutig Teil 1.

Ich finde den 2. Teil am besten, da er sich von der Story her von den anderen Teilen unterscheidet und auch einfach der Spannendste und Gruseligste ist. Der erste ist aber auch gut!

Alle gefallen mir gut.

Forumsfragen zukünftig bitte im Forum stellen: www.gutefrage.net/forum

2. und  3. Teil 

Ich finde die ersten 2-3 Teile ganz gut. Könnte aber daran liegen das ich bei den anderen Teilen die Story nicht wirklich kapieren. xD

Was möchtest Du wissen?