Welcher saw teil is der beste?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der erste ist eindeutig der Beste der Reihe! Dann wurde er nach und nach verhauen.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

außer teil 1 fand ich jeden ziemlich unnötig. ich glaube einer war noch dabei den ich halbwegs gut fand, 3 oder 4 glaub ich. aber außer dem ersten würd ich keinen weiterempfehlen.

und teil 2 ist definitiv der schlechteste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen,

also ich persönlich fand jeden Teil echt gut. Alle bauen jeweils auf den vorherigen Teil auf, das heißt, wenn du noch keinen davon gesehen hast, guck bitte alle nach der Reihe an. Eben nach und nach und nicht alles sofort ^^

Im 2. Teil klären die Sachen vom ersten auf, im 3. vom zweiten und so weiter. Du verstehst hoffentlich, was ich meine :)

liebe Grüße, Nati

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du ihn wahrscheinlich illegal streamen wirst, keine Antwort.

Denk dran, Teil 3-7 ist in den FSK 18 Fassungen geschnitten.
Glaube nicht, dass solche Seiten die Spio Fassungen anbieten:P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
05.03.2016, 13:32

Den Seiten ist das meist Wurst. Da gibts oft die uncut aus at oder ch ;-)

0
Kommentar von xrobin94
06.03.2016, 15:29

Oh man.
Hab mich schon gefreut:))

0

Ich fand Teil 6 von denen die ich gesehen hab am bestest ( ich hab 1,2,4 und 6 gesehen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der erste ist der beste! Die anderen sind nur so nachgemachte möchtegerne!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich find den 1. am besten und danach den 3. Der letzte ist richtig schlecht. und der 6te war auch nicht so gut. der rest war in ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?