Welcher satanistischen Gruppierung kann ich im Raum RLP/NRW/Saarland/Hessen beitreten?

2 Antworten

Dazu sollte man Satanist sein. Ist dies bei dir der Fall? Wenn ja, warum hast du dann diese Frage gestellt?

Es gibt Sataniste, und Satanisten, und Satanisten...

Es gibt keine "Gruppierungen" und "Sekten", wie in anderen Religionen, weil es im Satanismus kaum Sinn macht - Es ist eine Religion der individualität.

Es gibt keine einheitliche Lehre. Wenn du satanische Lehre irgendwo findest, ist das nur ein Musterbeispiel, das auf genau einen einzigen Satanisten passt.

Jeder "bastelt" an seinem Satanismus herum. 

Daher braucht man solche Gruppierungen nicht.

Wenns dir ganz egal ist, welche Gruppe, kann das ganze ja nicht allzu ernst sein. Insofern hol dir ne Karte vom CoS und gut ist es.

Wird die Gruppierung "Nation of Islam" im Islam anerkannt?

Wird die Gruppierung "Nation of Islam" im Islam anerkannt?

...zur Frage

USA geheime Gruppierung?

Ich glaube man nennt ihn Deep State. Gibt es ihn, oder ist er fake?

...zur Frage

Was würde passieren wenn sich Niedersachsen (und andere Bundesländer) von Deutschland abspalten?

Angenommen, Niedersachsen will nicht mehr zu Deutschland gehören.

Es findet auch Verbündete, nämlich NRW, SH, HH, HB, Hessen, RLP, BaWü, Saarland, Bayern, Thüringen, Sachsen, SA, BB, MV...

Auch Teile Berlins würden mitmachen mit Ausnahme des Reichstages...

Sie seperieren sich alle von der Bundesrepublik Deutschland und gründen einen völlig neuen Staat, z.B. "Neudeutschland". Die alte BRD existitiert weiter fort, auf dem Gelände des Reichstages.

Der neue seperierte Staat hätte keinerlei Schulden, wäre nicht Mitglied in der NATO (allerdings auch nicht in der EU), hätte keinerlei Verpflichtungen, weil ist ja ein völlig neues Land das entstanden ist... wie Osttimor oder so^^

Wäre das - rein theoretisch - denkbar?

...zur Frage

Soll ich nach der EF Fachabitur machen?

Hallo, Ich besuche zurzeit ein allgemeines Gymnasium in NRW. Davor war ich auf einem Gymnasium in RLP. Habe jedoch gemerkt, dass ich viel lieber ein Fachabitur erreichen möchte und würde mich dann ab Januar dort bewerben, jetzt höre ich jedoch überall "mach das allgemeine Abitur, das ist besser..." Aber für mein Wunschstudium würde ein Fachabitur vollkommen ausreichen und so ein Fachabitur ist um einiges praktischer, als ein allgemeines Abitur. Warum heißt es denn dann trotzdem, "Mach das allgemeine Abitur?" Ist es wirklich soviel besser, als ein Fachabitur?

...zur Frage

Hilfe für ein Religionsreferat. Thema Okkultismus

Hallo Leute

Ich muss für nächste Woche ein Referat in Religion vorbereiten.

Doch ich finde einfach keine Informationen.

Ich brauche:

  • Die Anhänger
  • Die Herkunft
  • Das Oberhaupt
  • und ob es eine Heilige Schrift gibt.

Wenn ihr irgendetwas darüber wisst, oder Internet Seiten habt, bin ich euch sehr im Dank verpflichtet.

...zur Frage

Kurzzeitige Beschäftigung im Lebenslauf angeben?

Hallo, welchen Weg würdet ihr gehen?

Ich habe mein Arbeitsverhältnis beim Arbeitgeber A in HESSEN nach knapp drei Jahren gekündigt und mich um eine neue Stelle in NRW bemüht. - Bewegungsgründe: Unternehmensverkäufe, keine Perspektive, Nähe zur Familie in NRW.

Nach 4 Wochen beim neuen Arbeitgeber B habe ich festgestellt, dass es einfach nicht passt. Habe mich mit meinem Abteilungsleiter darauf geeinigt, dass wir uns nach vier Wochen trennen sollten. Ich erhalte ein Tätigkeitsnachweis für die Zeit.

Zum Glück bin ich bei der Familie untergekommen und habe so gut wie keine Kosten für Miete etc.

Jetzt möchte ich mich natürlich wieder neu bewerben und weiß jetzt nicht, ob ich die kurze Beschäftigung im Lebenslauf / Anschreiben angeben soll oder nicht bzw. was klingt positiver für die HR?

Wenn ich es angebe, dann kann ich es auch glaubwürdig verkaufen, dass die Tätigkeit einfach nicht gepasst hat und man zeitig die die Hand gehoben hat. Nur zu diesem Gespräch müsste es erstmal kommen.

Wenn ich es nicht angebe, brauche ich eine Erklärung wieso ich bei AG A gekündigt habe und noch nichts gefunden habe. hmmm?

Vom Arbeitgeber A habe ich ein Super Zeugnis erhalten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?