Welcher Sand für Sandkasten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir hatten einen riesigen Sandkasten und dafür haben wir Sand im Bauhandel bestellt.

Leider war ich zu geizig und habe Sand einer niedrigen Qualitätsstufe gekauft. Es ist niemand dran gestorben, aber die Kinder waren jedesmal endlos dreckig. Dafür haben die Sandburgen aber gut gehalten ;)

Der Sand ist also geeignet, aber der Spielsand aus dem Baumarkt ist viel sauberer. Ich würde das von der Menge abhängig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Spielsand ist reiner und feiner. In Bausand buddeln ist nicht sehr angenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf spiel sand gibs überall bei Phillips und Obi usw is guter sand der Name sags schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?