Welcher Rum für eine Feier?

1 Antwort

Ich trinke üblicherweise Zacapa Sistema 23 Solera und würde so etwas Gutes niemals mit Cola mischen.

Ich habe im Keller eine alte Flasche Jamaika Rum vorgefunden?

Was kann man dazu trinken bzw machen?. Dankeschön

...zur Frage

Amerik. Zoll

Wenn ich aus Deutschland eine flasche kubanischen rum (havana club) im koffer mit nach usa nehme, wird diese mir dann am zoll abgenommen?

...zur Frage

Getränke Dosen online kaufen

hallo, wo kann ich günstig Getränkedosen wie coca cola cherry und coka cola vanille online kaufen?? im netto bekomm ich eine normale cola dose für 0,38€ wo kann ich diese online als palette kauffen vorrangig vanilla coke??? natürlich sollten diese auch günstig sein...

lg

...zur Frage

Kann ich meinen besten Freund einladen oder sollte ich es lassen?

Hey :)
Ich(14) feier bald meinen Geburtstag und wollte da meinen besten Freund(14) einladen, aber ich habe sonst nur 18(13-16 Jahre) Mädchen eingeladen . Er kennt nur 6 aus unserer Schule. Dazu ist er sehr schüchtern und ich hab irgendwie das Gefühl, dass er sich nicht Wohlfühlt. Er war schonmal auf der Feier einer anderen Freundin, da war er auch der einzige Junge und saß nur in der Ecke rum. Wenn ihr mein bester Freund wärt, würdet ihr kommen oder eher nicht? Würdet ihr ihn einladen oder sollte ich ihn fragen ob er überhaupt kommen möchte. Und wenn ich ihn nicht einlade oder er nicht möchte, was könnte ich zum Nachholen machen?

...zur Frage

Mit was kann man Havana Club alles mischen?

Kann ich das zum Beispiel mit Cola, Sprite oder Energy Drink mischen? Oder was tut man da so dazu mischen? Ich will keine "komplizierten" Drinks mischen zum Beispiel mit Limetten und Eis und Cola. Ich möchte einfach nur ein Getränk mit dazu mischen. Und wie ist das Verhältnis, wenn ich eher ein Softi bin dem es gut schmecken soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?