Welcher Rucksack zum Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also der rucksack ist klasse. ich hab den gleichen in grün -schwarz kariert. die dakines haben auch ne sehr großzügige palette an farben und halten eigentlich sehr lange. genug platzt hat er damit auch auf jeden fall:) ich würde nen dakine wählen.- den 2. link gibts bei mir irgendwie nicht

dakine :) find ich echt schön :) aber so ganz in schwarz?

Farbwahl: andere! kommt aber auf das alter an :) ich find den hier ganz schön:

http://www.amazon.de/Dakine-Daypack-CAMPUS-Liters-8130056/dp/B004X53V1I/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1346089092&sr=8-12

und dann das muster forden :)

ich habe auch so einen burton rucksack :) also ich liiiiiiebe meinen :) die gurte außen sind mehr als stabil :) ich pack immer meine jacken dadrunter oder auch mal nen waveboard :) hatte auch schon öfters mein laptop darin & hat alles super geklappt :)

also mein favorit: BURTON :)

Ich würde mir was gescheites zum Geburtstag wünschen. Einen Rucksack bekommt man eigentlich wenn man einen braucht

Naja er 2 Eastpak Rucksäcke, die diesen Zweck vollkommen erfüllen...

0

Da Du hier auf Deinen eigenen Blog verweist, solltest Du diese Frage eigentlich selbst am besten beantworten koennen, anstatt hier unsere wertvolle Zeit zu verplempern.

Ich würde einen von Burton oder Nitro nehmen, die sind cool.

Was möchtest Du wissen?