Welcher Rucksack (Schule)!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ehrlich gesagt würde ich etwas mehr Geld in die Hand nehmen und dann mal in der Ecke "Kuriertaschen" bzw. "Kurier-Rucksack" schauen, wenn es wirklich robust sein soll. Bagjack, Bagaboo, vielleicht noch Timbuk2 und andere wären da potenzielle Kandidaten.

Ob das stylemäßig mit Deinen Vorstellungen vereinbar ist kann ich nicht abschätzen. Robust sind die Dinger jedenfalls. Ich habe hier z. B. eine große Bagaboo-Tasche (die ganz große :-), da kann man locker 30 kg reinpacken, und die Tasche hält seit Jahren. Es gibt zwar deutlich sichtbare Abnutzungserscheinungen, aber keine Risse o. ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir lieber einmal was Teures als 5 mal billiges Zeug. Schau mal vllt Wenger oder so, die sind auch nicht so teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?