Welcher Rubiks Cube ist eine wirkliche Herausforderung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kauf Dir nur einen 3x3 Würfel. Der macht am meisten Spaß. Kauf aber einen der auf Speed ausgelegt ist und nicht hakt. Ansonsten bist Du frustriert, wenn er immer klemmt.

Also nur einen 3x3 Würfel kaufen und hier lieber etwas mehr Geld ausgeben. Ich hatte damals auch den 4x4 Würfel, einen 7x7 Würfel und eine Zaubertonne. Aber um ehrlich zu sein habe ich dann lieber mit dem regulären 3x3 Würfel auf Speed trainiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaloami
02.04.2012, 17:29

oK, danke :D ich will mir sowieso den kaufen, mit dem der Weltrekord anscheinend aufgestellt wurde :D

0

Hier ist eine Super Seite :cubikon.com

Da findest du sogut wie alles 5x5x5 6x6x6 7x7x7 Megaminx,Rubiks360,3x3x3 2x2x2 Fluppy Cube musst du dir mal anschauen.Recht billig und es gibt auch Speedcubes zum selber zusammen bauen mit Stickern und es ist einfach toll!! Wenn du 4x4x4 oder so noch nicht kannst hier noch eine Seite mit vielen Anleitungen von einem sehr guten Cuber !! www.speedcubing.ch (keine Angst alles Deutsch!)

GLG OnrajElicuLold

PS: Mein Favorit ist eindeutig der Megaminx und das obwohl ich ihn nicht einmal komplett kann ihn aber auch noch nicht in der Hand hat. Aber ein super Hingucker ist der Tetraeder!!!! Ich glaube der heißt so,der ist dreieckig und klappbar-...kostet aber auch 50 Euro (ich habe schon einen kaputt gemacht ausversehen :DD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaloami
11.04.2012, 19:38

Danke :D Ich werde mal sehen, welchen ich mir nehme :)

0

Was möchtest Du wissen?