Welcher Rubik Cube ist am schwersten/besten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Peaterminex nicht in internet zu finden mega schwer kostet 250 £ nach megamix art gebaut noch schwerer in 3×3×3inein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spreche aus Erfahrung da würde ich sagen das der normale Rubic´s Cube am besten ist.

welcher am schwersten ist, kann ich schlecht sagen weil die größeren Würfel dann nach dem gleichen prinzib funktionieren, aber am schwersten finde ich persönlich den petaminx:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaveDer9te
07.10.2011, 17:52

Der wahrscheinlich beste 3x3x3 Cube ist der DaYan GuHong. Er ist der Cube, welcher der Weltrekordhalter verwendet. Er kostet auf Amazon in weiß und schwarz 18,95 € und komplett färbig (also ohne Sticker, "angemalt") 14,95€. Auch gut sind der DaYan LingYun (auch in dieser Preisklasse) und der Speed Cube Ultimate (etwas teurer, stärkerer Kunststoffabrieb). Der Original ist sehr schlecht: Cornercutting grauenvoll, spießt, schlechte Drehgeschwindigkeit. Bevor du dir einen Original Rubik's kaufst, kauf dir lieber einen um 1-2 Euro, der ist auch nicht schlechter. Wer der schwerste ist, weiß ich nicht, würde einmal auf 7x7x7, Megaminx oder so tippen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, DaveDer9te!!!

0

Was möchtest Du wissen?