Welcher Royal aus dem britischen Königshaus ist am beliebtesten?


12.07.2020, 00:15

Diana ist in der Umfrage bei Charles und Camilla.

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Königin Elizabeth oder Prinz Philip 32%
Prinz Harry oder Herzogin Meghan 18%
Prinz William oder Herzogin Kate 18%
Andere / Anderer 18%
Prinz George, Prinzessin Charlotte oder Prinz Louis 9%
Prinz Archie 5%
Prinz Charles, Herzogin Camilla oder Prinzessin Diana 0%

9 Antworten

Prinz Harry oder Herzogin Meghan

Harry und Meghan. Sorry, aber sie sind nur ihren Weg gegangen und machen das was ihnen Spaß macht. Ich finde es besser als der royalen Family zu dienen, wenn sie keinen Spaß daran haben.

Hätte ich zwei Stimmen, dann würde ich auch noch Philip und die Queen nehmen :( Philip ist ja heute leider verstorben..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere / Anderer

Prinzessin Diana Königin der Herzen definitiv :)

Andere / Anderer

Die sind mir im Grunde alle völlig egal Prinzessin Diana fand ich damals noch ganz okay habe mir aber die wirklich Gedanken über solche Königshäuser gemacht weil es mich nicht interessiert hat.

ehrlich gesagt, sind die mir alle rel.wurscht. Obwohl ich durchaus royalen Klatsch liebe:

Wen ich unsympathisch finde, ist Kate Middleton. Ich halte sie für eine beinharte Frau, die für ihren Ehrgeiz über Leichen geht. Aber für die Krone ist sie sicher besser als Diana geeignet. Denn Kate würde sich nie von William scheiden lassen. Die will mal Königin werden und da kann er Affären noch und nöcher haben. Kate bleibt.

Am sympathischsten ist mir Camilla. War sie immer schon. Ich stand nie besonders auf Diana.

Harry ist eine arme Sau. Der hat eine Frau geheiratet, die ähnlich ehrgeizig sein dürfte wie Kate. Nur kann sie halt nie Königin werden. Jetzt leben sie beide in Los Angeles , er hat seine Identität verloren und sie wartet vermutlich auf eine super Filmrolle, die sie dann in die A-Liga spült.

Ich gebe der Ehe höchstens drei Jahre.

Königin Elizabeth oder Prinz Philip

Phillip mit seinen Humor- ich mag ihn einfach

Was möchtest Du wissen?