Welcher Rotwein war das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin nicht so der Weinkenner,aber beim stöbern habe ich dies hier gefunden, dann viel Glück das du diesen Wein dort findest https://www.vinexus.de/Rotweine-Tier-Etiketten.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ente12636363
15.07.2016, 00:22

Leider nicht dabei, aber trotzdem danke, gute idee so zu suchen :)

0

War es etwa ein Chianti aus der Toscana in Italien? Da gibt es Flaschen mit einem schwarzen Hahn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist wahrscheinlich so nicht mehr herauszufinden. Meine Empfehlung für die nächste Trinkrunde: Etikett fotografieren und live mit dem kostenlosen Weinscanner Vivino suchen lassen. Muss aber vorher installiert werden.

Aber fotografieren ung ggf. posten ist jedenfalls immer besser als eine Beschreibung mit Worten.

Viele Grüße

Holger C.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?