Welcher Roller ist besser beim tunen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich peröhnlich finde den Aerox besser zu Tunen aber der Speedfight 2 ist auch nicht schlecht.

Wollste Fußgänger überholen oder was? Dann kannste auch beim Fahrrad bleiben

Du hast keine ahnung

0

Am besten kannste ne TPH tunen.Die ist nämlich nur durch Vario,Resonanzrohr und Krümmer gedrosselt.CDI ist offen,also kein Eingriff in die Elektrik nötig.

Moin,

wenn ne Piaggio als Mofa läuft, ist da auch oft n kleinerer Vergaser drin, wie n 10er, o 12er. Sonst ist da zumeist n 14er drin, bei manchen NRG sogar ab Werk n 17,5er.

Auch n Gasschieberanschlag gibts da oft.

0
@Meinereiner67

..na dann hab ich wohl nen Sondermodell erwischt.Hab meine damals vom Händler gedrosselt gekauft.Da ich die aber offen mit noch 50 kmh fahren darf habe ich die Drosseln dann selbst rausgemacht.Da war nur dieser blöde Krümmer mit Resonanzrohr und die Durchlassverengung dran,und der Varioring.Vergaser war und ist ein 14 Delorto.Mehr war da nicht.Ist natürlich möglich das die neuen Modelle anders gedrosselt sind,dass will ich nicht bestreiten.Mein Schätzchen ist Baujahr '96.-:)

0

Frage mal die Polizei.Die haben die meiste Erfahrung,da sie ja ständig solche Geräte aus dem Verkehr ziehen.

Jaa damm wissen sie sofort das ich tunen will. :D

0

Frag doch mal die Polizei!

Was möchtest Du wissen?