Welcher Roller ist für den schmalen Geldbeutel geeignet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo msc67! Für einen Schüler oder Studenten finde ich den Tauris FireFly Racing 2T ideal. Ein klassischer Chinaroller. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und wenn doch mal was kauputt geht, sind Ersatzteile günstig. An 2-Taktern kann man außerdem das meiste selbst reparieren (da gibt es super youtube Tutorials), sodass man sogar das Geld für die Werkstatt spart.

Aber wenn du den Roller neu kaufst wird in nächster Zeit eh erstmal nichts kaputt gehen. Viel Spaß udn gute Fahrt!

Vielen Dank für eine Antwort, das ist doch mal gut zu hören, dass auch andere diesen für gut empfinden, wo man im Internet sonst so wenig Erfahrungsberichte findet.

1

Geld sparen und in einem Jahr lieber ein Auto kaufen. 1,5k für einen roller ausgeben, um den dann wahrscheinlich 1 jahr zu fahren finde ich jetzt nicht so schlau.

hallo :) den Roller werde ich auf jeden Fall die nächsten ca drei Jahre fahren, denn wie schon geschrieben ich bin Schüler und für meinen Schulweg rentiert sich ein Auto nicht so recht, ein Roller wäre ausreichend, eigentlich sogar perfekt dafür. Aber vielen DAnl für deine Meinung/Antwort! :-)

0

Was möchtest Du wissen?