Welcher Rock passt am besten zu mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Ahnung, wir wissen ja nicht welcher Stil DIR gefällt...sieh doch einfach in den Läden nach, in denen du sonst auch immer einkaufen gehst und deren Stil dir gefällt ^^

Für den Anfang vielleicht ein einfarbiger (z.B. Schwarzer) etwa knielanger Rock, etwas weiter/fluffiger wenn du deine Oberschenkel kaschieren willst oder enger wenn du das lieber magst. An sonsten steht es dir frei, die Farben und Formen zu wählen die dir zusagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich schon dabei bin , kennt ihr vielleicht eine Laden , Online ec wo es schöne sachen in der Richtige hat ?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein kurzer rot-grün gestreifter, so richtig in neon farben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madleenmunz
01.08.2016, 16:24

nein danke lieber schlicht

0
Kommentar von Madleenmunz
01.08.2016, 16:25

und bitte hilfreiche Antworten nächstes Mal

0
Kommentar von Madleenmunz
01.08.2016, 16:25

wenn du schon ein Kommentar hier Schreibst

0

Was möchtest Du wissen?