Welcher Robinson Club ist der schönste?

5 Antworten

Also als Familienreise in den Bergen kann ich den Robinson Club Schweizerhof empfehlen! Als Familienreise mit Kleinkindern am Meer kann ich den Robinson Club Pamfilya empfehlen! Allerdings ist dieser nicht so gut für Jugendliche/Teenies geeignet!!!

Auf jeden Fall der Robinson Club Landskron.... Der liegt direkt am Ossiacher See im Sommer ist es da sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön, war da auch schon, der Club ist in Österreich, aber so na an Italien und Slowenien dran dass es da voll schön warm ist.... Da gibts ein Hallenbad, die Betten sind bequem und die zimmer schön die lage ist ein absoluter traum , direkt am see, hoteleigener badestrand/wiese , also einfach wunderschön

Ich finde den Robinson Club in Ampflwang (Oberösterreich) am besten. War schon 3 mal dort unteranderem auch dieses Wochenende.Und es is sooo toll dort.Man mag einfach gar nimma weg.

Wer kann sich an den Fall Andrew Robinson 1978 erinnern?

Hallo,

Wer kann sich an den Mord des 13 Jährigen Jungen Andrew Robinson 1978 erinnern? Er kam aus Grossbritanien. Er wurde grausam ermordet, und dann zerstückelt. Ich gehe ja in die Englischschule, und wir nehmen da verschiedene Themen durch, das ist jetzt z.B eines. Hab ein bischen darüber gelesen, das ist ja schreklich ! Wenn ihr mir gute Antworten geben könntet, könne ich "Berichte" von verschiedenen Personen machen. Wäre einfach gut, wenn ihr mir noch ein paar Sachen darüber berichten könntet. Könnt ihr euch noch daran erinnern?

Liebe Grüsse Bonniehit

...zur Frage

Lässt sich mit Rolfing die Trichterbrust kaschieren oder sogar entfernen?

Wer von euch hat Erfahrung mit Rolfing in Bezug auf Trichterbrust? Ich würde gerne mal ein paar Erfahrungsberichte hören.

...zur Frage

Bestimmtes Kuchenrezept?

Also ich war im Sommer im Robinson Club und da habe ich immer einen Kuchdn gegessen zum Nachtisch. Es war so ein eher fester/saftiger Schokoladenkuchen der aber nicht so die normale Konsistenz hatte wie so ein Rührkuchen sondern so ein bisschen wie eine Praline. Und so dumm es sich jetzt auch anhört der Kuchen geht mir nicht mehr aus dem Kopf. 😂😂 ich habe schon oft jetzt versucht den nach zu backen aber ich finde nicht das richtige Rezept.
Kennt jemand von euch so ein Rezept?
Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Gibt es Geister, wenn ja gibt es Erfahrungsberichte über Begegnungen mit ihnen?

Vielleicht sogar persönliche Erfahrungen? 

...zur Frage

Vergleich Essen und Trinken Aida mit Club Robinson

Wir haben letztes Jahr auf der Aida Sol eine Kanaren Rundreise gemacht. Die Reise an sich war ganz schön. Was uns erschreckt hat war das Buffetessen. Zunächst das Anstellen, wenn man dann etwas zu essen hatte war es schwierig zu viert einen gemeinsamen Tisch zu finden, sodass man mehrere Runden drehen musste. Der Wein war miserabel und damit für uns nicht trinkbar. Wir überlegen, nächstes Jahr in einem Robinson Club Urlaub zu machen. Nun die Frage: ist das im Club Robinson vergleichbar? Bekommt man einen Tisch reserviert, an dem man entspannt dann platz nehmen darf? Werden Getränke serviert? Ist der Wein von guter Qualität?

...zur Frage

Robinson Club als Arbeitgeber?

Hallo ich bin m22 und gelernter Koch. Ich würde gerne für eine längere Zeit im Ausland leben und arbeiten. Im Internet stieß ich auf Stellenangebote von Robinson die überall auf der Welt Köche suchen. Besonders reizen würden mich Spanien,Portugal und Tunesien. Jetzt wollte ich fragen wie so die Arbeitsbedingungen in den Ländern bei Robinson sind.

Velleicht hat da ja schon jemand mal gearbeitet und kann dazumetwas sagen.

Dann wollte ich noch wissen wie es sich so an der Algavre , auf der tunesischen Insel Djebara und an Spaniens Küste so lebt.

Brauch ich eine Arbeitserlaubnis und eine Aufenthaltserlaubnis?

Muss man unbedingt die Landessprache können oder reicht auch Englisch ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?