welcher ring ist schöner (umfrage mit bild) alle antworten bitte?

ring 1 - (Schmuck, Ring) ring 1 - (Schmuck, Ring)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ring 1 75%
Ring 2 25%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ring 1

Der erste Ring ist schlicht, elegant und modern.

Der zweite Ring hingegen wirkt auffällig und würde meiner Meinung nach eher zu einem Abendkleid passen.

Ring 1

Der rote Stein sieht aus wie Plastik. Das gesamte Ding erinnert an einen Ring aus dem Kaugummiautomaten. (Ich liebe eigentlich Ringe mit großen Steinen.)

Ring 1

Auf dem rechten Bild sehe ich zwei Ringe. Einer ist RICHTIG hässlich, meiner Meinung nach - Entschuldige. Der andere könnte mit dem auf dem linken konkurrieren ;) Welcher ist da gemeint?