Welcher Ring

...komplette Frage anzeigen Ring 1 - (Beauty, Schmuck, Ring) Ring 2 - (Beauty, Schmuck, Ring) Ring 3 - (Beauty, Schmuck, Ring)

5 Antworten

mir gefällt der erste am besten, würde dann an deiner stelle lieber nr.2 oder 3.nehmen....oder alle 3:)

Diesen Beitrag melden

Wenn du schon weißt, dass du einen Ring bekommst, dann könnt ihr doch gemeinsam zum Juwelier gehen und schauen, was am besten sitzt!

Diesen Beitrag melden

ICH würde alle 3 nehmen...-)

Bei kleinen Wurstfingern(sorry) rate ich zu dem mittleren,......

Diesen Beitrag melden

Ich würde den Memory Ring nehmen, der mittlere ist auch schön und würde vielleicht besser passen.

Diesen Beitrag melden

Der ganz links ist sehr schön abr der in der mitte passt eher zu deinen fingern;)

Diesen Beitrag melden

Was möchtest Du wissen?