Welcher Repeater für Fritzbox 7390?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Dug02,

gebe bitte lieber die 35€ für den Fritz Repeater 300E aus. Du ersparst dir viel Ärger und Zeit. Hier http://www.wlan-test.de/avm-fritzwlan-repeater-300e-testbericht/ findest du auch einen Testbericht zum WLAN Verstärker. Da du Laie bist würde ich erst recht ein Produkt von den gleichen Firma kaufen. MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist gescheitert, weil die 7170 laut AVM nicht als Repeater dienen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dug02
11.08.2013, 09:17

Ja, das weiß ich nun auch :-) Früher ging das problemlos. Aber nach dem Upgrade unterstützt die 7390 kein WDS mehr. Da kann man wohl auch nicht tricksen, außer downgraden. Aber damit gingen andere Funktionen verloren. Darum habe ich die Frage nach dem Repeater gestellt.

0

Was möchtest Du wissen?