Welcher Religion gehört Barack Obama an?

3 Antworten

Er ist Christ. Die konservativen denken aber das er ein heimlicher Muslim ist.

Ich nehme an, wenn man ihn fragen würde, würde er sich als Christ bezeichnen. Alles andere ist irrelevant.

Obama ist ein protestantischer Christ, genau wie fast alle seine Vorgänger.

44

Wenn ich nicht irre, war Kennedy einer der wenigen Katholiken.

2

Sind im weißen Haus geheime Verteidigungsanlagen befestigt?

Hallo,wie wir alle wissen wird in allen Länder der Welt versucht die Politiker so gut wie möglich zu schützen. Aber Ich bin mir zu 100% sicher dass in Amerika auf die Sicherheit der Politiker viel mehr geachtet wird als in anderen Länder Also kann es doch sein dass im weißen Haus irgendwo geheime oder versteckte Verteidigungsanlagen befestigt sind. Beispielsweise einen versteckten Geschützturm,ein Raketenabwehrsystem,einen geheimen Arteleriestützpunkt,einen Drohnenlandeplatz usw... Dass das weiße Haus von Sicherheitskräfte wie Leibwächter,Scharfschützen,Soldaten,Polizisten,Spezialeinheiten,FBI Agenten und von Überwachungskameras bewacht wird ist natürlich vertsändlich.

Freu mich auf jede Antwort Bitte keine beschwerden wegen Rechtschreibfehler ! Falls Ich welche habe :) Brauch keinen Gute Frage.net Deutschlehrer 😂

...zur Frage

Barack Obama "in no other country on earth is my story even possible"

in no other country on earth is my story even possible

was mein Barack Obama mit dieser Aussage? Auf was bezieht er das?

...zur Frage

Warum hat Russland Libyen nicht beschützt?

Es gab doch eine Resolution des Sicherheitsrates für einen Libyen Einsatz? Warum hat Russland damals diese durch ihr Veto nicht verhindert und das friedliebende Land vor den Aggressoren beschützt?

...zur Frage

Obama Referat deutsch

Was gehören für verschiedene Themen in ein Referat über Barack Obama?

...zur Frage

Meinungen zu Obama?

Wie findet ihr den US-Präsidenten Barack Obama? Ich würde gerne von euch die Positiven und Negativen Aspekte hören.

Ich glaube, dass wir ihn vermissen werden und er einer der besten Präsidenten ist, die Amerika je hatte.

...zur Frage

Ist Barack Obama auch Freimaurer,Iluminat, Ritter v. Malta, Jesuit, o. in einem anderen Geheimbund?

Wie es doch bei den meisten wichtigen Persönlickeiten ist, daß sie bei solchen Geheimbünden Mitglied sind, war es auch bei ALLEN Präsidenten d. USA. Bsp.: George Bush (beide) sind Mitglied bei skull and bones. So interessiert mich jetzt, ob Obama auch dazugehört, zu irgend soeinem Geheimbund. Muß ja eigentlich sein, sonst wäre das schon ungewöhnlich. Er heißt übrigens Barack HUSSEIN Obama .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?