Welcher relativ kurze Anime hat Blut, wenige bzw. garkeine "Superkräfte", relativ viele romantische Momente, mit vielen Emotionen und spannenden Kämpfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Elfen lied ist perfekt für diese beschreibung. Ziemlich wmotional bewegend mit romantischen seiten und kämpfen und brutalität dazu auh noch nur 13 folgen. Ich als junge hab sogar geweint am ende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMarlboro
17.03.2016, 04:21

Elfen Lied ist echt ein wahnsinnig guter Anime. Der Anime hatte alles, aber wirklich alles, kurz gefasst, keine Minute war langweilig... Das ist vermutlich das höchste Level.

Schade, dass sie nicht das Ende vom Manga übernommen haben, hätte mich "gefreut", wenn Nyu gestorben wäre, dann wäre der Anime perfekt (im Manga stirbt sie). Ich war kurz davor zu weinen als sie sich gestellt hat und angefangen hat Kugeln zu fressen, aber leider sieht man sie am Ende nochmal T.T.

0

Mirai nikki und Deadman Wonderland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMarlboro
12.03.2016, 15:43

Kariyuno tekkeeeeen

0

Was möchtest Du wissen?