Welcher Reithelm ist der Beste?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe den casco champ. Voll zufrieden:)

Hi also ich kaufe meine Reithelme immer bei Cheval...ich weiß nicht ob du den Laden kennst aber sie beraten dich da alle ganz toll seit ein par Jahren kaufe ich meine Reitsachen nur noch da.Die Reithelme sind noch nie kaputt gegangen...Außerdem kannst du deine Sachen dort wieder verkaufen.Kannst ja mal googeln...❤ LG Noelia💋

Casco geht nach einem runterfallen kaputt, er bricht ziemlich schnell. Habe seit 2 oder 3 jahren einen Kantrie Helm, der ist auch nicht so teuer und hat schon mehrere stürze überlebt. Klare empfehlung :)