Welcher Reiterhof in Lübeck/Schleswig-H. ist zu emfehlen?

3 Antworten

Groß und Modern: Da kommt wahrscheinlich am ehesten das Reitsportzemtrum in Frage:

Reitsportzentrum Lübeck  / bzw Lübecker Reitverein, einfach mal bei Google eingeben.

Aber ich persönlich würde mich da glaube ich nicht wohlfühlen. Ist eher was "gehobeneres".

Aber der ist auch noch gut: http://www.reiten-in-luebeck.de/

Gepflegt, groß, und doch noch ein bisschen persönlicher als der andere.

Wofür suchst du denn genau? Für Unterricht oder um dein Pferd unterzustellen?

Also ich reite hier: http://www.hof-bueltwisch.de/index.html Der ist in Travemünde :DIch persönlich mag ihn :D

Bei dem Reiterhof war ich auch für eine kurze Zeit ! Bei Ca. Hu (ich möchte den Namen hier nicht ganz aufschreiben ) :) Hast du eine Reitbeteiligung ? Sry das ich so viele Fragen stelle ! Ich liebe Pferde vor allem Muffin :)) Welches Pferd reitest du ? Wie viel kostet das bei euch ?!:)

0

Reiterferien auf Junkern-Beel?

Hallo ihr lieben, ich hab überlegt ob ich in den Ferien eventuell nach Junkern-Beel möchte. Bis jetzt hab ich noch nicht so viel über den Hof gehört, da auf der Website auch nicht so viele Infos waren. Nun wollte ich euch mal fragen ob ihr mir vielleicht sagen könnt wie es da so ist, und ob sich das überhaupt lohnt :)
Freue mich über jede nützliche Antwort:D

...zur Frage

Reiterferien in Schleswig-Holstein für Jugendliche in den Osterferien 2014?!?!?

Hallo Meine Freundin und ich wollen in den Saommerferien gerne auf einen Reiterhof fahren konnten uns aber bisher noch nicht für einen entscheiden. Vorraussetzung währe, dass der Hof in Schleswig-Holstein liegt. Gerne auch im Harz. Und, dass mit Sattel geritten wird, da ich auf fremden Pferden ungerne ohne Sattel reite, da ich einfach nicht weiß wie die reagieren. Würden uns auch über eure Meinung über den Hof freuen

...zur Frage

Reiterferien bayern ohne sattel? :)

Hallo liebe reiter, Ich suche schon seit lämgerem einem reiterhof zum reitferien machen, aber ich würde gerne auch mal ohne sattel reiten! Habt ihr da vll eine idee? Der hof sollte möglichst in bayern liegen! ;) Dank schonmal Lg habmichlueb

...zur Frage

Ferienreiterhof - Freizeit - Preislich realistisch - Nähe NRW gesucht!

Ja... Ich denke die Überschrift trifft zu. Ich bin eigentlich mit dem Hof bei dem wir jetzt sind für die Ferien zufrieden, aber überlege eine zweite Woche der Sommerferien (ich weiß, ist noch ein bisschen hin) mit einer Freundin einen neuen Hof auszuprobieren.

Meine ungefähre Vorstellung:

  • Freizeithof!!! Klar, normaler Unterricht, aber es muss halt Spaß machen und ich gehe nicht dorthin um Profi zu werden oder so
  • kein festes Programm (Montags Spiele, Dienstags Karaoke, ...)
  • 2x täglich Unterricht (E-Niveau in Dressur)
  • Möglichkeit als Nichtspringer zu springen
  • kein riesengroßer Hof - um die 25 Kinder
  • Ausritte

So... jetzt zum preislichen... der Hof wo ich bis jetzt war kostet aktuell 240€ (und ich weiß dass das billig ist!) Weiterhin bin ich nicht bereit 300€ die Woche oder höher zu bezahlen, da es für einen reinen Freizeithof eh zu viel ist.

Ähm, Nähe NRW ist klar, denke ich. Da wir (und vor allem unsere Eltern) nicht bereit sind 4 Stunden uns hin zu bringen und wieder abzuholen ist so etwas wie Hamburg leider nicht möglich... aber wenn ihr euch nicht sicher seid nennt mir trotzdem bitte den Namen des Hofes und vllt einen Link zur Homepage!!!

Hoffe dass ihr mir die Suche etwas erleichtern könnt, LG lifi4 <33

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?