Welcher Reiseveranstalter bietet schöne Reisen zum Sultanat Oman an?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo warmboots, ist also wirklich ne Frage was Du denn von der Reise erwartest, es gibt unzählige möglichkeiten.- Zu Rotel, naja iat nicht jedermans Sache, ich war mal im Süden Afrikas mit Rotel unterwegs-also ich nicht mehr. Wenn Du einfach mal reinschnuppern willst kannst Du z.b. mit Meiers Weltreisen buchen und dann ein paar angebotene Touren mitfahren-das gleiche etwas mehr ausführlich mit Studiosus. Mann kann aber auch versuchen ein paar Leute übers Net zu finden die ungef. die gleichen Interessen haben (es sollten schon min. 8 sein sonst wirds zu teuer und mal ne Mail an GTC-Consulting@t-online.de mit den ungef. vorstellungen senden.Du bekommst dann ein auf die Wünsche genau zugeschnittes Programm vorgeschlagen,wobei alles kmpl. arrangiert wird. Gruß Frank

Hallo Warmboots, 

auch FTI Touristik bietet Reisen und auch einige Rundreisen an! Der Oman ist wirklich ein wunderschönes und auch vielfältiges Land. Die Region um Salalah hat sich für uns ein Reiseblogger angesehen und tolle Geschichten, Bilder und Videos mitgebracht.
Du kannst gerne einmal reinschauen: http://www.fti.de/blog/fti-reisewelt/urlaubslaender/vorderasien-asien/urlaub-in-salalah/

Einen Überblick über Oman-Angebote und Rundreisen bekommst du hier: http://www.fti.de/fti-weltweit/arabische-halbinsel/oman.html.

Viele Grüße,
dein FTI Team

Kann dir nur www.ewtc.de empfehlen. Ist ein Reiseveranstalter der auf die Emirate und Oman spezialisiert ist. Selbst ausprobiert!

Dubioses Arbeitsangebot - gibt es Erfahrungen (Oman)?

Hallo,

meine Frage betrifft eine Freundin von mir in Marokko. Sie hat über einen guten Freund das Angebot bekommen, im Sultanat Oman in einem Restaurant zu arbeiten. Soweit, so gut. Allerdings soll sie sich da für zwei Jahre festlegen, und zudem wird der Arbeitgeber für diese Zeit ihren Pass einbehalten. Mich hat das sofort irritiert. Somit würde sich für sie faktisch eine Art Gefängnissituation ergeben. Aufgrund von Perspektivlosigkeit in ihrer Heimat zieht sie es für sich in Betracht, das Angebot anzunehmen. Ich finde das nicht gut und rate ihr davon ab. Ich möchte nicht, dass sie womöglich in der Prostitution landet oder sonstwie versklavt wird. Hat irgendjemand hier schon mal von Fällen gehört, die das Sultanat Oman betreffen?

...zur Frage

Sultan Saladin: gegen wen war er?

Gegen wen genau war Sultan Saladin? War er gegen die Christen oder gegen die Muslime? Und was war der Anlass und die Intention seiner Rede zum Kampf gegen die Kreuzfahrer (1191 n.u.Z.).

...zur Frage

Reise in den Oman

Hallo! Ich hätte mal eine Frage: Und zwar hab ich in letzter Zeit sehr viel über den Oman gelesen und würde gerne Anfang des nächsten Jahres dort hinreisen. Allerdings tue ich mich schwer damit, einen günstigen Anbieter zu finden. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Reisen in den Oman und kann mir einen preiswerten Anbieter nennen? Danke schon mal!

...zur Frage

Empfehlenswerter Reiseveranstalter für Kanadareisen?

Ich würde gerne eine Reise nach Kanada machen. Dafür suche ich einen Reiseveranstalter der Reisen anbietet die ein wenig abseits der üblichen Routen führen. Kann mir jemand einen solchen empfehlen?

...zur Frage

Erfahrungen mit Reiseveranstalter "Bonus Reisen"?

Ich habe bei einem Gewinnspiel mitgemacht und tatsächlich gewonnen, eine Reise in die Türkei. Als Reiseveranstalter wird "Bonus Reisen" angegeben. Da ich mit dem Anbieter noch keine Erfahrungen gemacht habe, wollte ich Euch bitten, mir eure Erfahrungen zu schildern? Habt ihr mit Bonus Reisen einen schönen Urlaub verbracht und fühlt auch gut aufgehoben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?