Welcher Reis klumpt denn schön?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Im Asiashop gibts den speziellen Sushireis.

Mensch, klar, auf den Asia-Shop bin ich gar nicht gekommen. Heißen Dank! Das dürfte es schon gewesen sein, schätze ich.

0

die gibts in riesen säcken bei den asiashops. die von thailand oder china sind am besten finde ich^^ ich glaub, dafür braucht man einen reiskocher... aber man kanns auch normal kochen.

Wohnst du in der nähe von düsseldorf? Dort gibt es einen reis für 1.29€ von Satori oder was auch gut klebt ist onigiri-Reissorten ^^

Wohne zwar nicht in D'dorf, aber ich halte mal Ausschau nach diesen Begriffen. Danke!

0

Bruchreis, gibt es in jedem Supermarkt, nicht beim Discounter.

meine Frau ist Chinesin und kauft aus dem Grund nur (Milch)reis.

Da kannst Du jeden nehmen, Du musst ihn nur lange genug klumpig kochen!

Sorry, Parboiled-Reis klumpig zu kochen, hab ich noch nicht geschafft.

0

Einfacher (und billiger) Bruchreis. Wer's gern etwas teurer hat, nimmt Sushi-Reis.

guck mal. ob du Sushireis bekommst, der hat eine großes Klebevermögen

versuchs mit sushi-Reis --- gibts im Kaufland , oder bei EDEKA.

Dinkelreis oder Vollkornreis aber nich im Kochbeutel

wir nehmen immer jasminreis

Danke, aber gerade der riecht mir zu sehr nach allem möglichen, nur nicht nach Reis.

0

versuchs mal mit Basmatireis von Lidl

Was möchtest Du wissen?