Welcher Reifendruck bei Fiat Punto 188?

 - (Auto, Reifen, Fiat)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 2,2 bar bist Du auf der richtigen Seite, aber in der Betriebsanleitung steht das alles. Musst Du lesen!!!!!

steht nicht drinnen, aber 2,2 bar klingen sehr realitisch, wenn die meisten autos 2,4 haben

0

Habs endlos lange gesucht aber ich finde der einfachste Weg ist vond en Reifen abzulesen bei mir sand drauf wv reinsoll und max darf !